
Remscheid: 10 Jahre Park Food Festival
Einen Tag länger als sonst und mit einem großen Vatertags-Festival - so feiert das Park Food Festival in Remscheid im Mai sein 10-jähriges Jubiläum.
Veröffentlicht: Samstag, 02.05.2026 05:03
Das hat Veranstalter Markus Kärst jetzt bekannt gegeben. Er lädt alle - mit und ohne Bollerwagen ein, im Mai in den Stadtpark zu kommen. Direkt am Vatertag wird DJ Filodda auf der Bühne für Stimmung sorgen. Aber auch an allen anderen Tagen werde es Live-Musik geben, sagt KärstGroßes Highlight wird außerdem das große Höhenfeuerwerk, das nach Jahren wieder am Samstag steigt. Wie immer steht aber das Essen aus aller Welt im Mittelpunkt des viertägigen Park Food Festivals. 35 Stände und Food Trucks bringen Essen aus allen Regionen der Welt nach Remscheid. Das Festival steigt vom 14. bis 17. Mai.
Weitere Infos gibt es hier: https://www.hotel-kromberg.de/park-food-festival-remscheid-streetfood-remscheid-burger-event/