Radio RSG
PodcastsTitelsucheLokalnachrichtenStudio-MailWebradio

Radio RSG am Vormittag

Der Postillon "Maaßen beim Schwarzfahren erwischt"

Mit dem Grimme Preis ausgezeichnet und in den sozialen Netzwerken gefeiert kommt "Der Postillon" nun als Hörfunknachrichten-Satire zu uns ins Radio. Bissig, unterhaltsam und ironisch kommentiert der Postillon aktuelle und weniger aktuelle Meldungen aus der ganzen Welt. Bitte nur Spaß haben, nicht ernst nehmen!

Heute geht es um Hans Georg Maaßen und seine knallharte Beförderungs-Bestrafung. Seit dieser Woche wissen wir nämlich: Um im Leben weiterzukommen, musst Du auch mal ein bisschen Mist bauen. Mehr dazu gibt es in den Postillon-Nachrichten.

Einen Augenblick bitte...


Radio RSG Wetter
Heute Vormittag zieht etwas Regen durch. Nachmittags ist es meistens trocken, und es lockert auf. Die Höchsttemperaturen vor dem Regen liegen je nach Höhenlage in Solingen und Remscheid bei 20 bis 22 Grad. Danach wird es kühler. Es weht kräftiger West- bis Südwestwind mit einzelnen Sturmböen.
ausführlicher Bericht >>
Radio RSG Verkehr
Staus oder Verkehrsbehinderungen auf folgenden Strecken:

ausführliche Meldungen >>
Stand: 21.9.2018 11:16
Radio RSG Blitzer
1 Blitzerstandort in Solingen
1 Blitzerstandort in Remscheid

Stand: 21.9.2018 11:16
Die RSG-Verkehrshotline für Staus und Blitzer:
Telefon 0212 – 22 11 190