Radio RSG
PodcastsTitelsucheLokalnachrichtenStudio-MailWebradio

Radio RSG am Vormittag

Die Makkaroni als Strohhalm

Da hat Hans-Martin Rolf Getränke aber eine schlaue Idee gehabt. Nimm eine Makkaroni und trink dadurch. In seiner Bäckereit gibt es jetzt Nudeln als Strohhalme. Die Makkaroni haben die richtige Länge und auch den richtigen Durchmesser, um die Flüssigkeit gut durchsaugen zu können. Doch weichen die nicht auf? Wie lange hält so eine Makkaroni und schmeckt dann jedes Getränk nach Nudel?
Wir fragen Hans-Martin Rolf einfach mal.
Einen Augenblick bitte...

Die Makkaroni als Strohhalm

Da hat Hans-Martin Rolf Getränke aber eine schlaue Idee gehabt. Nimm eine Makkaroni und trink dadurch.

In seiner Bäckereit gibt es jetzt Nudeln als Strohhalme. Die Makkaroni haben die richtige Länge und auch den richtigen Durchmesser, um die Flüssigkeit gut durchsaugen zu können.

Doch weichen die nicht auf? Wie lange hält so eine Makkaroni und schmeckt dann jedes Getränk nach Nudel? Wir fragen Hans-Martin Rolf einfach mal.