Radio RSG
PodcastsTitelsucheLokalnachrichtenStudio-MailWebradio

Radio RSG am Nachmittag

Der Postillon "Geschmolzene Weihnachtsartikel"

Mit dem Grimme Preis ausgezeichnet und in den sozialen Netzwerken gefeiert kommt "Der Postillon" nun als Hörfunknachrichten-Satire zu uns ins Radio. Bissig, unterhaltsam und ironisch kommentiert der Postillon aktuelle und weniger aktuelle Meldungen aus der ganzen Welt. Bitte nur Spaß haben, nicht ernst nehmen!

Wir müssen über Weihnachten sprechen. Wir haben uns ja schon lange dran gewöhnt, dass die ersten Schokoladenweihnachtsmänner direkt neben die Sonnencreme ins Regal geräumt werden. Dieses Jahr kriegen die Supermärkte aber Stress mit der frühen Besinnlichkeit. Mehr dazu gibt es in den Postillon-Nachrichten.

Einen Augenblick bitte...


Radio RSG Wetter
Heute Nachmittag ziehen die Regenwolken rasch ostwärts ab. Dahinter kommt wieder häufiger die Sonne heraus und es gibt nur noch vereinzelte Schauer. Die Temperaturen liegen nur noch bei 15 bis 16 Grad. Der Wind weht frisch aus West bis Südwest mit starken Böen.
ausführlicher Bericht >>
Radio RSG Verkehr
Staus oder Verkehrsbehinderungen auf folgenden Strecken:

ausführliche Meldungen >>
Stand: 21.9.2018 12:08