Radio RSG
PodcastsTitelsucheLokalnachrichtenStudio-MailWebradio

Mutmaßlicher Betrüger mit Lichtbildern gesucht!

Eine Überwachungskamera filmte den Tatverdächtigen am 2. Mai in einer Bankfiliale in Dortmund-Brackel. Noch am gleichen Tag wiederholte sich der Vorgang in einer Filiale in der Dortmunder Innenstadt. Nur zwei Tage später wurden erneut hohe Bargeldbeträge durch den mutmaßlichen Täter abgehoben - dieses Mal in Bankfilialen in Solingen und Mettmann.

Die Polizei fragt nun: Wer kennt diesen Mann? Könnt Ihr Angaben zur Identität oder seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an die Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter der Rufnummer 0231-132-7441.

Radio RSG Wetter
Heute scheint zeitweise die Sonne. Erst ist die Schauer- und Gewittergefahr gering. Ab dem Mittag wird sie etwas größer. Die Höchsttemperaturen liegen je nach Höhenlage in Solingen und Remscheid bei 24 bis 26 Grad.
ausführlicher Bericht >>
Radio RSG Verkehr
Staus oder Verkehrsbehinderungen auf folgenden Strecken:

ausführliche Meldungen >>
Stand: 22.5.2018 14:00
Radio RSG Blitzer
1 Blitzerstandort in Solingen
1 Blitzerstandort in Remscheid

Stand: 22.5.2018 14:00
Die RSG-Verkehrshotline für Staus und Blitzer:
Telefon 0212 – 22 11 190