Radio RSG
PodcastsTitelsucheLokalnachrichtenStudio-MailWebradio

Das Wetter


heute:
Heute Nachmittag scheint zeitweise die Sonne. Dann gibt es auch mal dichtere Wolkenfelder, aber Schauer sind selten. Die Höchsttemperaturen liegen je nach Höhenlage in Solingen und Remscheid bei 21 bis 23 Grad. Böiger Wind.


nachts:
In der Nacht zum Samstag ist es meist bewölkt, und vereinzelt regnet es etwas. Es kühlt sich auf 17 bis 15 Grad ab.


morgen:
Am Samstag ziehen viele Wolken durch, die vereinzelt auch etwas Regen mitbringen können. Die Temperaturen steigen auf 22 bis 24 Grad.


Die weiteren Aussichten:
Am Sonntag geht es mit vielen Wolken und etwas Sonne weiter, und es wird windig. Am Montag kommt die Sonne nach jetzigem Stand länger durch. Einzelne Schauer oder selten Gewitter sind aber an beiden Tagen möglich. Es wird etwas wärmer ab Sonntag mit Maxima bei 25 Grad.