Radio RSG
PodcastsTitelsucheLokalnachrichtenStudio-MailWebradio

Sport am Wochenende (14 - 17. Dezember 2017)

Fußball, Landesliga, 17. Saisonspiel

SC Union Nettetal – FC Remscheid 1:1
(Als krasser Außenseiter und personell stark dezimiert kam der FCR an den Niederrhein - und ging wieder mit einem unerwarteten Punktgewinn.)


Handball., 2. Bundesliga, 18. Saisonspiel

Bergischer HC – HC Rhein Vikings 34:28
(Zum Abschied von Viktor Szilagyi gab es im letzten Heimspiel des Jahres einen Sieg, der durchaus noch höher hätte ausfallen können.)


Volleyball, 1. Bundesliga, 9. Saisonspiel

TSV Herrsching – Bergische Volleys 3:1
(Für das Ligaschlusslicht aus dem Bergischen war auch in Herrsching nix zu holen.)


Badminton, 2. Bundesliga, 10. Saisonspiel

TV Refrath II – STC BW Solingen 1:6
(Gegen ersatzgeschwächte Gastgeber kann der STC seine Chance nutzen und klettert vom letzten auf den vorletzten Tabellenplatz.)


Rollhockey, U17-Juniorinnen-Europameisterschaft

(DO – SO, Hackenberg Remscheid – Neun Teams kämpfen um Europas Krone im Rollhockey. Weitere Details und den Spielplan finden sie auf http://igr-remscheid.de/index.php/euro-u17-juniorinnen.)




Radio RSG Wetter
Heute früh ziehen letzte Schauer aus der Nacht ab. Danach lockert es zwar nur kurz auf, aber bis zum Nachmittag ist es meistens trocken. Erst gegen Abend kommt der nächste längere Regen zu uns. Die Höchsttemperaturen liegen je nach Höhenlage in Solingen und Remscheid bei 6 bis 8 Grad. Windig.
ausführlicher Bericht >>
Radio RSG Verkehr
Staus oder Verkehrsbehinderungen auf folgenden Strecken:

ausführliche Meldungen >>
Stand: 23.1.2018 16:24
Radio RSG Blitzer
1 Blitzerstandort in Solingen
1 Blitzerstandort in Remscheid

Stand: 23.1.2018 16:24
Die RSG-Verkehrshotline für Staus und Blitzer:
Telefon 0212 – 22 11 190