Radio RSG
PodcastsTitelsucheLokalnachrichtenStudio-MailWebradio

Ein großes Geschenk und fast 5.000 Gäste


Das Geburtstags-Open-Air war das große Geschenk der Stadsparkasse Remscheid zum 25-jährigen Bestehen von Radio RSG. Die 4.999 Freikarten für das Konzert wurden vorab über verschiedene Aktionen verlost bzw. verteilt. Veranstaltet und organisiert wurde das Open-Air vom Remscheider Löwenfestial-Team um Maximilian Süss (MS Events).

Als Vorband heizte die Gruppe Raging Owl den Besuchern ein. Raging Owl sind eine echte "RSG"-Band. Die Mitglieder kommen aus Remscheid und Solingen (und Troisdorf). Ende 2016 hat die Alternative-Rock-Formation beim Nachwuchs-Band-Contest in Remscheid den Kreativpreis der Jury gewonnen.




Radio RSG Wetter
Heute Nachmittag mischt die Sonne gut mit, es kann aber auch vereinzelt für einen Schauer oder selten für ein Gewitter reichen. Die Höchsttemperaturen liegen je nach Höhenlage in Solingen und Remscheid bei 19 bis 21 Grad. Es weht ein böiger Wind.
ausführlicher Bericht >>
Radio RSG Verkehr
Staus oder Verkehrsbehinderungen auf folgenden Strecken:

ausführliche Meldungen >>
Stand: 19.8.2017 15:00