Radio RSG
PodcastsTitelsucheLokalnachrichtenStudio-MailWebradio

Frische Hits für Sie







P!NK - BEAUTIFUL TRAUMA

5 Jahre hat sich P!nk eine Auszeit von Studio und Bühne genommen. Kaum ist sie wieder da, ist sie auch schon wieder Platz 1 der Charts. Ihr Album startete in 13 Ländern durch. Das Video zur ihrer zweiten Single "Beautiful Trauma" ist ein Trauma in Bonbon-Farben, zumindest für Schauspieler Channing Tatum, der in Frauenkleidern tanzt oder von P!nk in Lack und Leder mit der Peitsche bedroht wird.

















NANO - HOLD ON

Eine harte Kindheit mit mehreren Heimaufenthalten und Pflegefamilien ist nicht unbedingt der Boden für eine erfolgreiche Künstlerkarriere. Vor allem wenn der Weg erstmal in die Kriminalität führt. Doch der Schwede Nano hat seine Geschichte als Grundlage für seine Debütsingle "Hold on" genommen und landete damit in seiner Heimat einen Superhit. Jetzt will er auch international durchstarten.










































Radio RSG Wetter
Heute früh ziehen letzte Schauer aus der Nacht ab. Danach lockert es zwar nur kurz auf, aber bis zum Nachmittag ist es meistens trocken. Erst gegen Abend kommt der nächste längere Regen zu uns. Die Höchsttemperaturen liegen je nach Höhenlage in Solingen und Remscheid bei 6 bis 8 Grad. Windig.
ausführlicher Bericht >>
Radio RSG Verkehr
Staus oder Verkehrsbehinderungen auf folgenden Strecken:

ausführliche Meldungen >>
Stand: 23.1.2018 16:32
Radio RSG Blitzer
1 Blitzerstandort in Solingen
1 Blitzerstandort in Remscheid

Stand: 23.1.2018 16:32
Die RSG-Verkehrshotline für Staus und Blitzer:
Telefon 0212 – 22 11 190