Radio RSG
PodcastsTitelsucheLokalnachrichtenStudio-MailWebradio

Frische Hits für Sie

CALVIN HARRIS FEAT. PHARRELL WILLIAMS, KATY PERRY

3 Jahre hat sich Calvin Harris Zeit gelassen, um sein neues Album zu produzieren. Wahrscheinlich hat er für einen großen Teil der Zeit für das Schreiben der Einladungen an die 19 Gastmusik gebraucht. Dabei sind Namen wie Ariana Grande, Snoop Dogg oder John Legend. Mit Pharrell Williams, Katy Perry und Big Sean hat er seine aktuelle Single "Feels" produziert, die jetzt die Charts erobern soll.

SDP FEAT. PRINZ PI - ECHTE FREUNDE

Vincent und Dag, die Macher von SDP, sind seit über 20 Jahren bereits gute Freunde. Irgendwann haben sie angefangen Songs zu schreiben. Später wurde daraus SDP. Einen Titel über ein so persönliches Thema zu schreiben fiel ihnen nicht leicht, vor allem in Zeiten von hunderten Social Media Freunden. Doch mit Hilfe von Prinz Pi, einem weiteren Freund, klappte das mit dem Song "Echte Freunde" ganz gut.