Radio RSG
PodcastsTitelsucheLokalnachrichtenStudio-MailWebradio

Das Prinzenpaar war da

Michael I. und Daniela I. zu Besuch bei Radio RSG


Daniela & Michaela mit kompletter "Mannschaft" vor dem RSG-Funkhaus

Die Liebe verbindet

Es gibt so einiges, das Michael und Daniela verbindet: Die Liebe zu Solingen (Ohligs), zu Autos und natürlich zum Karneval. Das Prinzenpaar der aktuellen Session ist auch im wahren Leben ein Paar - und das schon seit 21 Jahren. Michael Kotlenga gelang es sogar, seine Prinzessin zum Umzug von Düsseldorf nach Solingen zu bewegen. Heute teilen sie nicht nur das Bett, sondern auch den Arbeitgeber. Michael ist Geschäftsführer beim Solinger Autohaus Schönauen, Daniela arbeitet als Serviceberaterin in der Filiale in Solingen-Mitte.

In diesen Tagen sind sie aber im vollen Einsatz für den Karneval, begleitet von ihrem Hofstaat und der Tanzgarde der KG Rot-Weiß Klingenstädter. Und Michael und Daniela haben eine Mission: Sie wollen Solingen noch jecker machen. Wie, das haben sie uns in der RSG-Altweibershow mit Clara Pieck und Sascha Preuß erzählt.

Das komplette Interview zum Nachhören:
Einen Augenblick bitte...


Solinger Prinzenpaar bei Radio RSG 08.02.2018
Das gehört zum Pflichtprogramm für jedes Solinger Prinzenpaar: Daniela I. und Michael I. samt Gefolge zu Besuch in der Altweibershow bei Radio RSG.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Die gewerbliche Nutzung der Bilder bedarf der Einwilligung des Fotografen.

VIDEO: Das Prinzenpaar live in der Altweibershow