Radio RSG
PodcastsTitelsucheLokalnachrichtenStudio-MailWebradio

Aktuelle FAHNDUNG

Fahndung nach Remscheider Supermarkt-Räuber


Am 9. März gegen 19.10 Uhr wurde ein Supermarkt an der Kippdorfstraße in Remscheid überfallen. Der Täter bedrohte die Kassiererin mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld. Mit seiner Beute flüchtete er Fuß in unbekannte Richtung. Die Polizei fahndet jetzt mit einem Phantombild nach dem Täter. Der Mann ist ca. 25 Jahre alt und etwa 1,70 m groß. Bekleidet war der Räuber mit einer dunklen Jogginghose und einer dunklen Jacke. Er hatte eine gelbe Plastiktasche bei sich. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen

Wer kennt diesen Mann?

Am 2. September 2016 gegen 14.10 Uhr hob dieser Mann in einer Bank an der Schützenstraße in Solingen einen größeren Geldbetrag von einem fremden Konto ab. Die Polizei konnte bisher aber noch nicht die Identität des Betrüger ermitteln. Von dem Mann liegen Bilder der Überwachungskameras vor, die ihn bei der Tat in der Bankfiliale aufgenommen haben. Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort oder den Personalien der abgebildeten Person machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 oder in dringenden Fällen unter der Notrufnummer 110 entgegen.



Radio RSG Wetter
Heute ist es sonnig und trocken. Die Höchsttemperaturen liegen nach kaltem Start je nach Höhenlage in Solingen und Remscheid bei 13 bis 15 Grad.
ausführlicher Bericht >>
Radio RSG Verkehr
Staus oder Verkehrsbehinderungen auf folgenden Strecken:

ausführliche Meldungen >>
Stand: 25.3.2017 10:32
Radio RSG Blitzer
1 Blitzerstandort in Solingen

Stand: 25.3.2017 10:32
Die RSG-Verkehrshotline für Staus und Blitzer:
Telefon 0212 – 22 11 190